Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Inos Restaurant bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Katrin
14 Jun 2026 um 6:13
Superlecker, heiß & pünktlich geliefert - dazu freundlich; also Alles bestens
Vanessa
2 Jun 2026 um 17:29
Alles war perfekt
Lisa
26 Apr 2026 um 18:01
Lange nicht mehr so ein gutes und leckeres Essen geliefert bekommen. Das Essen war heiß, die Pommes waren knusprig. Alles sehr schmackhaft angerichtet. Der Lieferant war sehr freundlich. Super schnelle Lieferung! 5 von 5
Katrin
11 Apr 2026 um 20:24
Super lecker, heiß und pünktlich geliefert! Immer wieder gerne- das Inos ist unser absolutes Lieblingsrestaurant